Donnerstag, 24. Januar 2013

Neue Serie im vss-verlag

„Die verwegenden Zwei“ ist der Auftakt der neuen spannenden Western-Serie „Die Teufelskerle“, die ab sofort im vss-verlag erscheint.


Serienautor ist der bekannte Schriftsteller Frank Callahan.

»Zehntausend Dollar Belohnung demjenigen, der den mexikanischen Banditen Mario Ramirez einfängt und mir vor die Füße legt!«
Das war das Angebot von Big Boss Hutchinson. Es lockte zahlreiche Kopfgeldjäger an, aber sie alle waren erfolglos. Mario Ramirez war einfach nicht zu fassen. Doch da begegnete Big Boss Hutchinson dem Kleinrancher Frank Donovan, der seinen letzten Cent beim Pokerspiel verloren hatte. Und Frank Donovan nahm den Zehntausend-Dollar-Job an. Er stürzte sich damit in ein mörderisches Abenteuer...

Das Ebook ist zum Preis von 1,99 Euro ab sofort bei beam-ebooks  und in einigen Tagen bei fast allen bekannten Ebook-Portalen erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten