Donnerstag, 17. Januar 2013

Missouri Band 6 ist da

Trek der verlorenen Seleen ist als sechster Band der Westernreihe Missouri soeben erschienen.
Autor des spannenden Western ist Altmeister Frank Callahan.


Und darum geht´s:
Wenn die rothaarige Angela Redgrave nicht gewesen wäre, hätte ich diesen Job niemals angenommen. Aber Angela hatte nun einmal dieses gewisse Etwas, dem ein Mann nicht so leicht widerstehen kann. Ich schloss also einen ganz bestimmten Pakt mit ihr. 5000 Dollar sollte mir die ganze Sache einbringen. Es ging darum, eine ganz bestimmte Fracht ins Goldland der Sierra Naril zu schaffen, doch worum es in Wirklichkeit ging, merkte ich erst, als ich mitten im größten Verdruss meines Lebens steckte. Es war wirklich das Schlimmste, was einem Menschen passieren kann ...

Das Ebook ist ab sofort bei beam ebooks  erhältlich und erscheint in den nächsten Tagen auch bei allen bekannten Ebookportalen

Keine Kommentare:

Kommentar posten