Dienstag, 24. August 2010

Der letzte Mensch auf Erden

Hier die Liste der Storys, die zur Veröffentlichung in der Anthologie "Der letzte Mensch auf Erden" ausgewählt wurden:

Miguel del Torres Verpennt

Christiane Gref Eva´s Spiel

Tom Cohel Ich liebe Dich …

Thomas Pielke Zu spät

Hans Ardin Jäger

Arno Endler Überraschung

Mortimer M. Müller Neuseeland

Susanne Schnitzler Ein Geschenk für Chouette

Swantje Naumann Der letzte Mensch auf Erden

Claudia Göpel Mimikry

Helmut Marischka Shon-Lar

Tamara Nahm´ Schlaf der Toten

Stefanie Kißling Zeit in seinen Armen

Thorsten Fischer Der Chronist

M Maurice Das Erbe dieses Planeten

1 Kommentar:

  1. Lieber Herr Schladt,

    natürlich fühle ich mich geehrt, dass meine Geschichte nun doch noch den Weg in die Anthologie finden soll. Leider steht sie aber dafür nicht mehr zur Verfügung, da ich sie nach der ersten Entscheidung über die Beteiligten, bei der sie nicht dabei war, inzwischen komplett neu überarbeitet dem Corona Magazin zur Verfügung stellte, in dem sie bei einem anderen Wettbewerb den ersten Platz belegte.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Herzliche Grüße
    Susanne Schnitzler

    AntwortenLöschen