Sonntag, 19. September 2010

Loving Aliens

Das sind die Storys, die in die Anthologie aufgenommen werden:

Arno Endler Das PrinzipLiebe

Wolfgang Schroeder Der verdammte Wandschrank

Arno Endler Am Strand von Nueva Danmarka

Manfred Lafrenz Rattenküsse

Swantje Naumann Mein Prinz vom andern Stern

Marc Freund Tief in mir wohnt die Liebe

Robert Herbig Faa-Ruff

W. Berner Ein Licht in der Nacht

Manuela Führer Korrektur der Einsamkeit

Mara Laue Sionadaar

Chris Lind Die Liebe einer Rugatara

Britta Martens Hausmenschen

Shayariel Ophis Schimären

Christian Künne Wellenreiter

Raphael Grascher Das Reisende

Eberhard Leucht Projekt Mensch

Saven van Dorf Die Koloriten

Michael Rapp Der Weg des Befreiers

3 Kommentare:

  1. Fein, fein, das klingt vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Schladt,

    dürfen wir denn hoffen, dass es mit der geplanten Anthologie in 2011 noch etwas wird?

    Viele Grüße

    Wolfgang Schroeder

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Herr Schladt,

    hiermit ziehe ich meine Kurzgeschichte "Der verdammte Wandschrank" aus dem o.g. Anthologie-Projekt zurück, da ich eine andere, zeitnahe Verwendung für die Geschichte habe.

    Viel Erfolg mit dem Projekt und freundliche Grüße

    Wolfgang Schroeder

    AntwortenLöschen