Dienstag, 1. März 2011

Drei neue Romanhefte im März

Es geht weiter mit Romanheften beim vss-verlag. Im März erscheinen drei Titel, zwei davon in neuhen Reihen.

In der Reihe Shogun erscheint mit Kabuki von Christiane Gref bereits das zehnte Heft.
Eine Kabuki-Theatergruppe, eine junge Schauspielerin mit Visionen und ein geheimnisvoller Samurai bilden den Rahmen in diesem spannenden Roman aus dem alten Japan.

direkt zum Titel im vss-Shop


Neu im vss-verlag ist die Western-Reihe "Missouri." Als erster Roman erscheint der Titel "Die beiden Lords" von Stan Coster.

Zwei skurrile Gestalten - Lords von uraltem englischen Adel - durchstreifen den Wilden Westen. Aber wer glaubt, dass die beiden den harten Bedingunen des noch ursprünglichen und rauhen Landes nicht gewachsen seien, der hat sich gewaltig getäuscht. Und als sich eine Gruppe Banditen den lang gesuchten Goldschatz unter den Nagel reißen will, legen die beiden Lords erst richtig los.


direkt zum Titel im vss-Shop



Neu ist auch die Reihe "Historic Adventures." Hier gibt es spannende Abenteuer aus vergangenen Zeiten,

Als erster Band erscheint der Titel "Das Gold von Caxamalca" von Jakob Wassermann.

direkt zum Titel im vss-Shop

Die Titel können ab sofort bestellet werden und werden ab dem 10.03. ausgeliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten