Freitag, 18. Mai 2018

NEU: Luca und das Mal der Fürsten



Der neueste Roman bei Bookworm, der Reihe für junge Leser, ist ein Fantasy-Titel für Jugendliche: „Luca und das Mal der Fürsten“ von Regina Schleheck.

Der junge Luca lebt in einer chaotischen Großfamilie. Der Vater hat schon vor seiner Geburt das Weite gesucht. Neben ihm und seiner Zwillingsschwester sorgt eine quirlige Schar älterer Schwestern und Brüder dafür, dass es zuhause drunter und drüber geht. Und dann ist da noch Alexander, sein Playmobil-Ritter …

Lucas Lieblingsort ist das Stille Örtchen im Keller, das er immer aufsucht, wenn er Ruhe und Stille braucht. Es scheint aber auch ein mystischer Ort zu sein, denn eines Tages gelangt er unfreiwillig von dort in eine gänzlich andere Welt, wo tiefstes Mittelalter herrscht, wo Räuber, Ritter und Minnesänger umherstreifen, und wo für ihn ein großes Abenteuer beginnt, in dem schließlich das Geheimnis um seine eigentliche Herkunft gelüftet wird

Faszinierende Jugend-Fantasy von Regina Schleheck


Als Taschenbuch für 8,95 Euro, erhältlich bei Amazon oder direkt beim Verlag.


Keine Kommentare:

Kommentar posten