Freitag, 4. Mai 2018

NEU: Der kleine Blaue von Sven Elvestad





Detektiv Asbjörn Krag ist Held dieses hochspannenden Romans und ein ausgefuchster norwegischer Sherlock Holmes.

Seine Geschichten erfreuen sich bis heute großer Beliebtheit und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Ein Muss für Liebhaber des historischen Krimi-Vergnügens!

Sven Elvestad (* 6. September 1884 in Halden, Norwegen; † 18. Dezember 1934 in Skien, Norwegen) war ein norwegischer Journalist, Schriftsteller und Übersetzer. Er wurde bekannt durch seine Kriminalromane, die er unter den Pseudonymen Stein Riverton und Kristian F. Biller veröffentlichte. Sven Elvestad gilt als Begründer des norwegischen Kriminalromans.


Als Taschenbuch für 5,95 Euro, erhältlich bei Amazon oder direkt beim Verlag.


Keine Kommentare:

Kommentar posten