Sonntag, 5. Oktober 2014

NEU: Missouri Band 21 – Zwei gegen die Hölle


Diesen neuen mitreißenden Roman schrieb FRANK CALLAHAN
Der Teufel mochte wissen, warum mir das Schicksal den berühmten Revolver-Caine über den Weg geschickt hatte. Ausgerechnet ich bekam
Gelegenheit, ihm vier Schießer vom Hals zu halten, und von dieser Stunde an machte er mich zu seinem Partner. Anfangs stellte ich mir das alles ganz prächtig vor, Seite an Seite mit einem als unbezwingbar geltenden Mann zu reiten. Aber die Wirklichkeit sah dann verdammt finster aus. Schon bald steckte ich zusammen mit Caine im schlimmsten Verdruss, den man sich nur vorstellen kann. Und es gab kein Zurück mehr aus dieser Hölle ...
Ein Roman, der jeden in Atem hält


Das Ebook ist ab sofort zum Preis von 1,99 Euro bei vss-ebooks, bei beam-ebooks, im Kindle-Shop von Amazon, sowie in vielen anderen Ebookshops und bei Ebay erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten