Samstag, 16. August 2014

NEU: Und alle wollten mich hängen von Frank Callahan

Das Unheil brach über mich herein wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Es geschah, als ich ahnungslos durch die Santa Maria Mountains ritt. Plötzlich war ich von einem Aufgebot umzingelt, wurde als verdammter Raubmörder beschimpft und als Gefangener in die Stadt gebracht. Für das Gericht war die Sache klar. Man hatte in meinen Satteltaschen die geraubten zwanzigtausend Dollar gefunden, und es gab genügend Zeugen, die mich als Mörder von zwei Bankangestellten wiedererkennen wollten. Niemand glaubte mir meine Unschuldsbeteuerungen. Alle wollten mich am Galgen hängen sehen ...
Ein Roman, der jeden in Atem hält




Das Ebook ist ab sofort zum Preis von 1,99 Euro bei vss-ebooksbei beam-ebooks, im Kindle-Shop vonAmazon, sowie in vielen anderen Ebookshops und bei Ebay erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen