Dienstag, 5. November 2013

Die Teufelskerle reiten wieder



In Band 6 der Westernserie DIE TEUFELSKERLE ist der Titel Programm. Die vier älteren Herren, genannt die Teufelkerle reiten durch den Wilden Westen, um einen neuen Fall zu lösen und dabei zu zeigen, was sie alles noch drauf haben. Wie immer mit Spannung, Action und einer guten Portion Humor.

Klappentext:
Mit Karacho tauchen sie auf und stolpern von einer brenzligen Situation in die andere - Frank Donovan, Charly Slade, Hai Wal­ker und Mario Ramirez, die vier Teufelskerle aus Arizona. Alles beginnt damit, daß sie von einer Banditenhorde überrumpelt werden - und der Boß der Bande ist eine Lady. Eine höllische Überraschung. Aber es kommt noch toller: Revolver-Killer und Kidnapper bedrängen die vier von allen Seiten. Doch mit Witz und unverwüstlicher Laune lassen unsere Amigos die Fetzen fliegen. Ein Höllenspaß für alle Western-Freunde!
Die Teufelskerle reiten wieder
Ein neuer mitreißender Roman von FRANK CALLAHAN
Ein Roman, der jeden in Atem hält

Das Ebook ist ab sofort zum Preis von 1,99 Euro bei vss-ebooks, bei beam-ebooks, im Kindle-Shop von Amazon (ASIN: B00GGOJPVO), sowie in vielen anderen Ebookshops und bei Ebay erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten