Mittwoch, 28. Juni 2017

Neu: Mit Todesverachtung von Hal Warner


Lattimer hatte höchstens noch den Hauch einer Chance. Doch mit wildem Zorn kämpfte er weiter . .

Harte Kämpfe lagen hinter Jube Latimer, doch nun war endlich Ruhe eingekehrt. Der skrupellose Landhai Raven, der Latimers Ranch an sich reißen wollte, war nach Mexiko geflohen, um sich der gerechten Strafe zu entziehen. Man hatte ihn schon fast vergessen. Niemand glaubte, dass dieser Mann sich noch einmal in das Land wagen würde, in dem er gewütet hatte. Aber alle hatten Ravens Rachedurst unterschätzt. Er hatte geschworen, Latimer zu vernichten, und schon den ersten tödlichen Schlag hatte er von langer Hand vorbereitet. Es traf Latimer völlig überraschend…

Ein deutscher Western der Spitzenklasse.

Als Taschenbuch für 4,95 Euro bei Amazon erhältlich oder direkt beim Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen