Mittwoch, 26. April 2017

Jetzt geht es weiter! Mission Phoenix Band 7 ist da.



Nach längerer Pause wir die bekannte SF-Serie MISSION PHOENIX jetzt mit dem siebten Band ENTSCHEIDUNGEN BEI ISKORAI fortgesetzt.

Zum Inhalt:

Der nagdanische Präsident Drinos apat Sersuk befindet sich in einer misslichen Lage. Aber auch die PHOENIX steckt in Schwierigkeiten, denn die Machtübernahme von Ashshannak, der neuen Gronthagu-Herrscherin, verläuft nicht so reibungslos, wie diese sich das vorgestellt hat. Vor allem akzeptieren nicht allzu viele Grontheh den Gedanken, dass ihre Göttin sich tatsächlich einem Haufen verhasster Feinde aus der ISA gezeigt hat. Und dass eine Matriarchin diese obendrein unterstützt, ist für viele ein Ding der Unmöglichkeit. Schnell kommen Ge- rüchte auf, die alte Matriarchin sei durch ISA-Agenten ermordet worden. Und Ashshannak muss sich entschei- den, ob sie die PHOENIX weiterhin schützt oder sie opfern muss, um ihre  eigene Macht zu etablieren.


Als Taschenbuch für 4,95 Euro bei Amazon erhältlich

oder direkt beim Verlag:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen