Freitag, 3. März 2017

Neu: Missouri Band 27


Hal Warner – Catananga

Entsetzen packte die Bewohner von Adobe Walls, der kleinen Stadt im Panhandle von Texas. Soeben hatten sie erfahren, dass die Kiowas das Kriegsbeil ausgegraben hatten. Eine ganze Büffeljäger-Mannschaft war von ihnen draußen auf den Plains massakriert worden. Das gab ihnen die Zuversicht, auch Adobe Walls, den Hauptstützpunkt aller Büffeljäger, anzugreifen und zu vernichten. Und über der ganzen grausigen Szenerie stand ein Name wie ein Fluch:

CATANANGA!

Angst und Schrecken verknüften sich mit diesem Namen. Wer war dieser neue junge Häuptling der Kiowas, der so auffallend hellhäutig war?

Ein deutscher Western in Ebook-Erstauflage.

Als Taschenbuch für 4,95 Euro bei Amazon erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar posten