Donnerstag, 6. März 2014

Neuer Western von Frank Callahan


Ein weiterer spannender Western aus der Feder von FRANK CALLAHAN erscheint als Band 17 bei Missouri.Titel: ER ZÄHMTE DIE SRADT DER WÖLFE


Bill Slaterlee wusste, dass seine beiden Vorgänger nach kurzer Dienstzeit ihren letzten Platz auf dem Stiefelhügel gefunden hatten. Trotzdem nahm er den Job an. Als Revolvermarshal von Helltown im Palo Verde County. Er brauchte nicht nur Geld, sondern er wollte auch noch einmal beweisen, dass er längst noch nicht zum alten Eisen gehörte. Schon bald sah er sich im tödlichen Schatten einer erdrückenden Übermacht, und der Tag schien nicht mehr fern zu sein, an dem man auch für den dritten Marshal von Helltown ein Grab schaufeln musste. Denn die Wölfe kannten keine Gnade...
Ein Roman, der jeden in Atem hält

Das Ebook ist ab sofort zum Preis von 1,99 Euro bei vss-ebooks, bei beam-ebooks, im Kindle-Shop von Amazon(ASIN: B00IRCUH2O ), sowie in vielen anderen Ebookshops und bei Ebay erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten