Mittwoch, 2. Oktober 2013

Terra Utopia Band 2 ist da

Brennpunkt Candor von Wilfried Hary ist der zweite Band der neuen SF-Reihe Terra Utopia aus dem vss-verlag:

Seuchenalarm auf Candor - ein Planet soll erobert werden.
Zwei bahnbrechende Entdeckungen, gleichzeitig aber unabhängig voneinander auf zwei verschiedenen Planeten gemacht, bieten dem Konzernboss die Aussicht auf unendliche Macht und Reichtum ohne Grenzen.
Mann muss nur skrupellos genug sein und Menschenleben dürfen keine Rolle spielen.

Wilfried Hary ist einer der bekanntesten und produktivsten Autoren der deutschen Heftroman-Szene. Er ist Mitbegründer und Herausgeber der bekannten Romanserie Star-Gate - Das Original.

Brennpunkt Candor ist ab sofort im Shop des vss-verlags , bei Amazon Kindle, bei beam ebooks, bei Ebay  sowie in vielen weiteren Eboo-Shops erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten